Sellwerk - fragwürdige Verträge!?
Sellwerk hat von mir mehrfach Mails erhalten, dass ich nach Testphase keinen Vertrag möchte. Bestätigung bekam ich auch. 3 Monate später erhalte ich eine Rechnung über 400€. Einfach unglaublich diese Dreistigkeit. Hat jemand schon Verbraucherschutz und oder Staatsanwaltschaft eingeschaltet?
1 Antwort
auf jeden Fall nich zahlen... die gehn wahrscheinlich nie vor Gericht... die schicken nur immer mehr Spam... iwann vllt noch Inkasso... da kommt aber auch nur belangloser Quatsch...
Wenn Post vom Gericht kommt, dann wird es na klar ernst... Dann solltest Du dem Gericht den Sachverhalt schildern (schriftlich oder du gehst zum nächsten Amtsgericht und lässt die es für dich schreiben)... du solltest dann auch deine eMails und die Antworten ausdrucken und dem Gericht zeigen...
wann hast du die Testphase begonnen?
wann hast du widerrufen? innerhalb von 14 Tagen? per eMail müsste dann eigentlich genügen...
da war schon mal vor 2j was: https://www.gutefrage.net/frage/mir-wurde-ein-selwerk-vertrag-am-telefon-aufgeschwaetzt-ohne-dass-ich-das-wollte