Selfie mit Sony 6300 machen?

1 Antwort

In deiner letzten Frage, ob du dir die A6300 oder A6400 holen sollst, habe ich dich darauf hingewiesen, dass die A6100 einen Screen hat, den man nach vorne klappen kann.

Reicht eine Sony A6300 oder doch lieber A6400? (Video, Bilder, Foto) - gutefrage

Nach dieser Beratung, bei der ich dir ganz klar zur A6100 geraten habe, hast du dich trotzdem für die A6300 entschieden. Und jetzt fällt dir plötzlich auf, dass du Selfies machen willst und die A6300 die Möglichkeit nicht bietet. 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Du hast Glück, hier gibts son Teil:

https://www.amazon.de/UURig-Selfie-Screen-spiegellose-Youtuber/dp/B086SZ5NVN

MinaaaMinaaa
Fragesteller

Hey, nein mir fällt es nicht plötzlich auf. Die 6300 war die Kamera die ich wollte.^^ Die 6300 lag schlussendlich in meinem preisrahmen. auch sind Selfies keine meiner Prioritäten, aber es wäre nice to have.