Ist Selbstbefriedigung/Sex im Ramadan nach Iftar erlaubt?

18 Antworten

Nach Ausagen einiger Gläubiger im Islam... man darf angeblich nur Sex mit seiner eigenen Frau haben, und darüber hinaus ist alles Sünde.

Die nichtverheirateten sollen stattdessen den Trieb durch Fasten unterdrücken.

Ich finde es ist für diejenigen leicht darüber zu reden, die eine Frau haben, die sie jeden Abend besteigen dürfen. Die Verheirateten dürfen Spass haben und der Rest kann jede Woche fasten? Wenn man mich dann fragt: "Warum fastest Du?" Was soll ich dann jede Woche antworten: "Weil ich keine sexuellen Gedanken haben darf!"

Ich bin auch Muslim (39 Jahre), mit dem Unterschied ich bin körperbehindert. Gesellschaftlich betrachtet werde ich kaum heiraten können, da keine Frau unbedingt einen behinderten Mann sich wünscht.

Einen sexuell gesunden Mann seine intimen Bedürfnissen (gerade in der heutigen Zeit des Multimedias) durch Fasten auszutreiben, kommt mir etwas unmöglich vor. Allein ohne Selbstbefriedigung, überkommt Dich die Lust als feuchter Traum, und da träumst du auch die wildesten sexuellen Fantasien aus. Ist das auch Sünde?

Ansonsten kann man sich doch gleich kastrieren lassen – wäre doch gleich praktischer! Man ist 80% behindert eingestuft... so kann man gleich daraus 100% machen.

Ich habe meinen Onkel dazu befragt, er ist Imam, er sagte das es keine Sünde ist, aber wird auch nicht als gut empfunden.

Selbstbefriedigen solltest du dich allgemein im ramadan nicht ;) da hat man auch nachts andere dinge zutun (beten).. und du darfst nach iftar nur mit deiner ehefrau sex haben alles andere ist haram.das ist die richtige antwort für deine frage und ich denke du wirst doch wenisgtens in diesen monat mal solche dinge lassen können und dich auf deine religion kontentrieren.soll nicht als angreifung oder so gelten...

ALSO DAMIT ES AUCH JEDER LIEST : Selbstbefriedigung ist zwar Sünde aber eine nicht so große Ich gebe mal ein Beispiel .. In deinem Auto sitzen 7 Menschen du fährst und auf der Straße ist ein Mensch ... Nun wenn du stoppst sterben alle 7 im Auto . Doch wenn du weiterfährst stirbt nur einer. Es ist besser sich eine runter zu holen anstatt sinnah (unehelicher Geschlechtsverkehr) zu begehen . Wie es mit der Fastenzeit aussieht ist folgendermaßen: Mann darf ganz normal Sex haben nur nicht vor dem Iftar seiner Frau nah kommen darf Mann laut Koran sure baqarah auch aber halt kein Sex .. speichelaustausch VERMUTE ICH wahrscheinlich auch nicht da Mann ja fastet .

Sünde ist sünde! Trotzdem wird man dafür in der hölle brennen. Also ich bin erst 13, und wixe auch.. Es ist halt sucht.. Man kann damit nicht aufhören!

1
@Bruh187

Da hast du recht .. pubertät halt .. Schule wegen sexuallkunde .. deswegen entwickelt sich die sucht 

0

Ramadan und Liebe! Was ist während des Fastens erlaubt?

Wangenkuss, usw.

...zur Frage

Darf man an Ramadan während des fastens einen lippenstift tragen?

...zur Frage

Darf man im Ramadan küssen?

Mein Freund ist Moslem und fastet. Ich meine nicht rumlecken, sondern nur ein Küsschen auf die Wange oder kuscheln nicht zu übertreiben - oder denkt er dann an Sex, was er, glaub ich, wärend des Fastens nicht darf.

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Brennen bei anal Selbstbefriedigung und kann man davon Hämorrhoiden bekommen?

Hallo Leute. Ich versuche mich mit heute das zweite Mal anal mit dem finger selbstbefriedigt (zur Abwechslung zum wixen). Obwohl ich sehr viel gleitgel nehm brennt es noch immer ziemlich. Ist das normal und geht das noch weg? Ich komm mitlerweile so ca. Zur Hälfte vom Zeigefinger rein. Bis jetzt ist es noch nicht h wirklich schön dabei aber hoffe das kommt noch. Und dann wollt ich noch fragen ob man sich dabei Hämorrhoiden holen kann. DANKE!

...zur Frage

Umarmen beim fasten?

Da nun ramadan anfängt würde ich gerne wissen ob ich während des fastens zum beispiel eine gute Freundin umarmen darf, da wir das ständig machen wenn wir uns in der schule sehen, oder ob das auch nicht erlaubt ist? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?