Selbstbefriedigung im Islam genau erklären wie man diese Sünde wegkriegt also "rein"?

8 Antworten

WARUM, lieber plsneedpls,

hörst Du auf die schlimmen, schlechten Stimmen in Foren, die Masturbation als Sünde bezeichnen?!

Weißt Du was: DAS ist Sünde: Aus natürlichen Dingen wie Selbstbefriedigung Sünde zu machen,

um über Andere Macht zu haben oder

um sich über Andere zu erhöhen oder

um Spaß daran zu haben, dass sie sich schlecht fülen (so wie Du Dich gerade schlecht fühlst).

ES GIBT fortschrittliche Auslegungen des Islam, die ein Masturbationsverbot WEIT von sich weisen! - GLAUBE DOCH DARAN!

GLAUB DARAN, WAS DIR GUTTUT und NICHT daran, was nur verursacht, dass Du Dich schlecht fühlst! (...verdammtnochmal!)

plsneedpls
Fragesteller

Ich weiß nicht was ich mitlerweile fühlen oder denken soll... Natürlich ist es angenehm aber nachdem hab ich so ein schlechtes gewissen...

ArbeitsFreude  04.03.2017, 16:28
@plsneedpls

Aber lieber Plsneedpls:

Das schlechte Gewissen hat man Dir antrainiert! (...böse, machtgierige, neidische, niederträchtige oder einfach nur achtlose oder dumme Menschen, die Nachplappern, was irgendein Hoca oder Imam sagt)

DU kannst Dir das schlechte Gewissen auch wieder ABTRAINIEREN: Sag`Dir und Allah doch jedes Mal danach: "Lieber Allah, Du weißt, ich habe es nicht böse gemeint und ich habe nichts Böses getan - Ich weiß, dass Du mich trotzdem liebst, bitte schau` freundlich auf mich!"

So oder so ähnlich - Formuliere es, wie es für Dich passt, und mach`das immer wieder - Du wirst sehen, früher oder später geht Dein schlechtes Gewissen weg!

Viel Glück!

Wo steht im Koran das man nicht masturbieren darf?

plsneedpls
Fragesteller

Ich habe mir den Kuran nicht durchgelesen können Sie mir weiterhelfen?

UnbekannterEsel  04.03.2017, 14:50
@plsneedpls

Du haltest dich an eine Religion fest ohne jemals den Inhalt gelesen zu haben?

Was soll das?

plsneedpls
Fragesteller

Ich habe momentan gerade keine Möglichkeit den Koran zu lesen aus jeglichen Gründen,

earnest  04.03.2017, 20:13
@plsneedpls

Den Koran kannst du auch online lesen. Aber ein Verbot der SB wirst du dort nicht finden.

es ist föllig normal, das man irgendwann in ein Alter kommt, wo man anfängt sexuell zu empfinden. Das ist natürlich. Selbstbefriedigung ist keine Sünde.

das deine Eltern schlecht gelaunt sind, obwohl sie es nicht wissen liegt daran, dass du durch deine Negative Einstellung die du dazu hast , das auch anziehst.

plsneedpls
Fragesteller

Aber man sieht z.b das wenn man in islamischen Netwerken liest das es Haram also eine Sünde ist.. Ich weiß das sowas nicht immer stimmt aber ich lese das immer öfter und öfter ich brauche einfach diese Reinheit .. und darüber muss mir jemand genau erzählen wie das geht..

Buchenblatt  03.03.2017, 21:17
@plsneedpls

Man sollte immer hinterfragen.Auch Religion. Es gibt im Islam verschiedene Strömungen und jede hat ein wenig eine andere Meinung.Und andere Religionen haben auch unterschiedliche Meinungen.

fakt ist aber. das der Sexualtrieb wirklich etwas normales ist. da ist nichts schmutziges. Verschiedene Religionen wollen das zwar so darstellen, aber es ist nicht so. Man kann von nicht ausgelebtem Sexualtrieb sogar krank werden. Vom Onanieren kann man allerdings auf keinen Fall krank werden.

plsneedpls
Fragesteller

Ich weiß nicht was ich machen soll mein Kopf explodiert mitlerweile

Buchenblatt  04.03.2017, 17:13
@plsneedpls

Mach dir kein Stress. Du kannst auch noch das Dr. Sommerteam kontaktieren. die sind für solche Fragen von Jugendlichen zuständig. Die werden dir das auch noch mal sagen.

Wenn Du wirklich glaubst, dass Gott/Allah sich für Deine Wichserei interessiert, beleidigst Du ihn geradezu. Der hat sich um Wichtigeres zu kümmern.

Das wäre ja so, als wenn Du davon ausgehst, dass der amerikanische Präsident für die Klosteine in den Angestelltentoiletten verantwortlich wäre.

plsneedpls
Fragesteller

Geh einfach

mychrissie  10.03.2017, 09:17
@plsneedpls

Ich glaube eher, dass Allah etwas gegen unfreundliche diskussionsunfähige Menschen hat, als gegen Onanie.

Ichbinanonym205  27.03.2020, 09:46
@mychrissie

Ey, komm Mal runter. Sie ist mit dieser Frage hierher gekommen, damit wir ihr helfen, und nicht damit die diskutieren kann! Und es ist wirklich ganz schlimm ihr ins Gesicht den Glauben zu verspotten! Wirklich frech!

mychrissie  27.03.2020, 16:04
@Ichbinanonym205

Ja allzu intensiver Monotheismus tötet die Fähigkeit Ironie zu verstehen. Wie kann man übrigens eine abstrakte Tätigkeit wie Glauben verspotten. Bitte ordne Deine Gedanken, falls Du Ihnen irgendwo begegnest! :-)

masturbieren ist menschlich, ist der Koran nicht menschlich?

Lies ihn dir genau durch und dann entscheide, masturbieren ist nicht schädlich, ungesund oder unsittlich. Du schadest niemanden, auch dir nicht. Wenn der Koran es verbietet, ist er unmenschlich.

Nun entscheide dich, andere müssen das nicht erfahren!

Sei Mensch

Gruß  hardty

plsneedpls
Fragesteller

Wenn ich mastubiere schade ich mir oder meiner Familie ich kann es nie wissen einmal kam es vor das meine Mutter sehr schlecht drauf war und dann beim nächsten mal meine Eltern streit hatten

Wenn es so leicht wäre so zu denken wie Sie es tun wäre das gut , doch ich bekomme immer negatives zurück und das möchte ich nicht

plsneedpls
Fragesteller

Was meinst du?

earnest  04.03.2017, 11:27

Eine solche Entscheidung ist nicht nötig, denn: Im Koran steht kein Masturbationsverbot.

janaisthier  04.03.2017, 18:31
@earnest

Alleine sich auf den Koran zu verlassen oder zu beziehen zeugt schon von ;sorry , Hinterwald denken . Schau selbst Christen werden bei SB nicht wie manche Glaubensfanatiker sagen vom Blitz getroffen noch wachsen ihnen die viel besagten Haare in der Innenhand !