Selbstbefriedigung im Islam genau erklären wie man diese Sünde wegkriegt also "rein"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So ist das eben im Islam.

Diese Religion fordert absolute Unterwerfung unter ihre Regeln. Das schaffen die wenigsten Menschen und so werden ihnen ständig Schuldgefühle eingeredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnbekannterEsel
04.03.2017, 14:55

Nein, so ist es in bestimmten Ländern, da wird erst gar nicht selbst nachgelesen und der Kopf eingeschaltet, nein, da wird alles blind getan was man ihnen erzählt.

Im Prinzip wie in christlichen Ländern, nur das es da die Medien und nicht die Familie ist, die Menschen verblöden.

Es gibt ja Menschen, die tatsächlich glauben Merkel hätte was zu sagen, die Marionette der Reichen.

0

WARUM, lieber plsneedpls,

hörst Du auf die schlimmen, schlechten Stimmen in Foren, die Masturbation als Sünde bezeichnen?!

Weißt Du was: DAS ist Sünde: Aus natürlichen Dingen wie Selbstbefriedigung Sünde zu machen,

um über Andere Macht zu haben oder

um sich über Andere zu erhöhen oder

um Spaß daran zu haben, dass sie sich schlecht fülen (so wie Du Dich gerade schlecht fühlst).

ES GIBT fortschrittliche Auslegungen des Islam, die ein Masturbationsverbot WEIT von sich weisen! - GLAUBE DOCH DARAN!

GLAUB DARAN, WAS DIR GUTTUT und NICHT daran, was nur verursacht, dass Du Dich schlecht fühlst! (...verdammtnochmal!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plsneedpls
04.03.2017, 16:04

Ich weiß nicht was ich mitlerweile fühlen oder denken soll... Natürlich ist es angenehm aber nachdem hab ich so ein schlechtes gewissen...

1

es ist föllig normal, das man irgendwann in ein Alter kommt, wo man anfängt sexuell zu empfinden. Das ist natürlich. Selbstbefriedigung ist keine Sünde.

das deine Eltern schlecht gelaunt sind, obwohl sie es nicht wissen liegt daran, dass du durch deine Negative Einstellung die du dazu hast , das auch anziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plsneedpls
03.03.2017, 20:53

Aber man sieht z.b das wenn man in islamischen Netwerken liest das es Haram also eine Sünde ist.. Ich weiß das sowas nicht immer stimmt aber ich lese das immer öfter und öfter ich brauche einfach diese Reinheit .. und darüber muss mir jemand genau erzählen wie das geht..

0
Kommentar von plsneedpls
03.03.2017, 22:35

Ich weiß nicht was ich machen soll mein Kopf explodiert mitlerweile

0

Wenn Du wirklich glaubst, dass Gott/Allah sich für Deine Wichserei interessiert, beleidigst Du ihn geradezu. Der hat sich um Wichtigeres zu kümmern.

Das wäre ja so, als wenn Du davon ausgehst, dass der amerikanische Präsident für die Klosteine in den Angestelltentoiletten verantwortlich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plsneedpls
10.03.2017, 03:03

Geh einfach

0

masturbieren ist menschlich, ist der Koran nicht menschlich?

Lies ihn dir genau durch und dann entscheide, masturbieren ist nicht schädlich, ungesund oder unsittlich. Du schadest niemanden, auch dir nicht. Wenn der Koran es verbietet, ist er unmenschlich.

Nun entscheide dich, andere müssen das nicht erfahren!

Sei Mensch

Gruß  hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plsneedpls
03.03.2017, 20:15

Wenn ich mastubiere schade ich mir oder meiner Familie ich kann es nie wissen einmal kam es vor das meine Mutter sehr schlecht drauf war und dann beim nächsten mal meine Eltern streit hatten

Wenn es so leicht wäre so zu denken wie Sie es tun wäre das gut , doch ich bekomme immer negatives zurück und das möchte ich nicht

0
Kommentar von plsneedpls
03.03.2017, 22:36

Was meinst du?

0
Kommentar von earnest
04.03.2017, 11:27

Eine solche Entscheidung ist nicht nötig, denn: Im Koran steht kein Masturbationsverbot.

1

Selbstbefriedigung ist völlig natürlich und keine "Sünde".

Daher musst du SB auch nicht "wegkriegen".

P.S.: Im Koran steht kein Masturbationsverbot.

Alles Gute!

earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plsneedpls
04.03.2017, 14:42

Aber in jeglichen Islamischen foren und  wenn ich diese Ganzköperwaschung nicht mache dann fühle ich mich unsicher und schlecht gelaunt, ich weiß nicht ob das so ist.. oder ob da mein Gehirn Probleme hat

0
Kommentar von plsneedpls
04.03.2017, 16:05

Ich verstehe dich nicht?..

0

Was möchtest Du wissen?