Selbstauflösende Fäden aus versehen entfernt, ist das schlimm?

4 Antworten

normalerweise ist es nach ca.1 Woche angewachsen und sollte nicht so leicht wieder aufgehen, könnte durch Einflüsse wie z.B. auf die Nase bekommen oder nen supernieser wieder aufgehen, also lieber nicht niesen :)

Am besten noch mal zum Arzt gehen. Er kontrolliert dann ob alles ok ist.

Da sollte nichts passieren :)

Wenn sich diese Fäden einfach so lösen lassen, dann kann da Garnichts passieren.

MfG

Nein, das ist ganz normal!
Hatte mal welche am Bauch, sind bei einem Treppengang raus gesprungen.

Die sind dafür da das sie sich selber Lösen, sowie auch bei Nasen putzen, brauchst dir keine Gedanken zu machen :)