Selbständig machen im Bereich Logistik oder Großhandel?

4 Antworten

Einen laufenden Betrieb übernehmen, der z. B. aus Altersgründen verkauft wird.

Chancen ja, der Markt ist aber von Verdrängung geprägt. Beispielsweise ein eigenes Logistikunternehmen zu gründen ist ziemlicn mutig schaut man sich die billig-Konkurrenz an.

Also in einem alten und gesättigten Markt als Kleinunternehmer einzusteigen, halte ich für keine gute Idee. Es sei denn, du machst etwas total anders als die anderen.