Sekten Bücher?

3 Antworten

Kann dir das Buch "After the Fire" von Will Hill sehr empfehlen! :D

Da gibt's sehr gute Einblicke in das Leben in einer brutalen Sekte und es beschäftigt sich auch damit, wie es ist, sich nach einem Austritt wieder in der Gesellschaft einzuleben.

War wirklich sehr interessant und schockierend zu lesen.

Donsky
Fragesteller

Vielen Dank 🦋 ich werds mir gleich mal anschauen:)

Wie wäre es mit Ralf Isau : Der Silberne Sinn? Da geht es um die literarische Aufarbeitung des Jonestown-Massakers von 1978.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989
Donsky
Fragesteller

Uhhh da hab ich mich auch schon reingefuchst. Sehr interessant 👍🏼 Dankeschön

Zock eingach mal farcry 5, das ganze Spiel dreht sich um ne Sekte die früher mal friedlich war und dann abgedreht ist.