Freundschaftsmagie

2 Antworten

Nimm doch doch einfach die Magie Deines Herzens, die ist immer da, und es wird Dir immer eine Hilfe sein wenn Du ihm nur zuhörst und vertraust. Dann brauchst du keine Bücher oder Rituale, du hast alles in Dir was Du brauchst!!!

ich hab sowas schon mal gemacht, war zwar bloß ein zauberspruch hat aber geklappt (hatte aber nix mit freundschaft zutun) ! Es gibt freundschaftszauber um besser freunde zu finden, um die freundschaft eines menschen zu gewinnen, um freundschaft zu stärken, um zerbrochene freundschaft wiederherzustellen, es gib kennenlernzauber, freundschaftszauber gegen streit,freundschaftszauber das es deiner/deinem freund/in besser geht (wenn sie krank ist oder so),... es gibt so zimmlich jeden freundschaftszauber, googels halt mal, da kommen en paar sachen.

Erwachsenen Fantasy?

Hallo,

ich habe mittlerweile zahlreiche Fantasy Bücher gelesen, vor allem mit Magie!

Mittlerweile bin ich aber schon ein wenig älter geworden und kann die Jugend-Fantasy einfach nicht mehr ab!

Meine aktuellen Lieblingsreihen sind:

Die Chroniken der Weitseher - Robin Hobb

ALLES von Trudi Canavan

Empire of Storms - Jon Skovron

Die Königsmörderchriniken - Patrick Rothfuss

Und zumindest die ersten Bücher von Spiel der Götter

Habe natürlich noch mehr gutes gelesen, aber hier erstmal nur einige aufgeführt.

Ich suche speziell Bücher die am besten Kampfkunst / Schwertkampf / Meuchelmorde enthalten. Sie sollten in einer Art Mittelalter oder komplett neuen Welt spielen. Am besten nur ein Hauptcharakter, der aber dafür sehr gut ist. Intrigen sind auch gerne gesehen, solange der Hauptcharakter schlau genug ist! Das Buch darf gerne teilweise kaltblütig sein, es sollte eben Erwachsenenfantasy sein und keine Jugendfantasy. Ich mag auch sehr gerne längere Reihen, bin aber auch offen für z.B. Triologien, oder auch ganz neue Bücher von evtl. unbekannten Autoren die frisch draußen sind. Von diesen habe ich auch schon einige gute über Kindle Unlimited ausprobiert :) Wer da Tipps will darf sich melden ;)

Würde mich über Vorschläge freuen!

...zur Frage

hallo hat jemand Erfahrung mit magischen Ritualen

ich suche Erfahrungen über Rituale, Magie, Voodoo, Hexen ...

...zur Frage

Rituale für Halloween (ungefährlich)?

Kennt ihr gruselige !!aber ungefährliche!! Rituale die ich an Halloween mit meiner Freundin machen kann?

...zur Frage

Wo altes Spielzeug am besten verkaufen?

Hallo,

ich bin gerade dabei alte Sachen von mir auszumisten, da wir ein bisschen Geld für Anschaffungen für meine kleine Tochter brauchen.

Es handelt sich dabei um -Barbiepuppen+ Zubehör (ca. 25 Barbies, Haus+ Möbel, kleinere Spielsets),

-Diddl Sachen (Blätter, Blöcke, Plüschis, Figuren, Taschen...),

-Lego(eine Kiste voll Steine und einige Autos, die aber nicht zusammengebaut sind, ein paar Anleitungen sind aber dabei),

-Playmobil(Haus, Ponyhof, zahlreiche kleine Sets),

-Kleinkram aus Zeitschriften(Wendy, Micky Maus Magazin),

-Mc Donalds Spielzeuge etc. (zwei Windelkartons voll)

Ich habe mich auch schon im Internet ein wenig nach den Preisen umgeschaut, aber ich bin daraus nicht so ganz schlau geworden wie viel man für sowas verlangen kann. Manche Sachen scheinen ja einen Sammlerwert zu haben, aber das meiste Zeug ist Schrott, was bei Ebay nur für 1 € oder so angeboten wird. (Die Sachen sind fast alle aus den Jahren 1993 bis 2006).

Meine Frage ist nun woran ich erkenne, was evtl. mehr bringt, wo ich was am besten anbieten sollte und für welchen Preis?

...zur Frage

Wie kann ich ihren vertrauen gewinnen (Verliebt)?

Hallo Leute, Am Montag haben wir eine neue Schülerin bekommen und als ich sie zum ersten mal sah habe ich mich sofort in sie verknallt. Ich habe ihr am ersten tag meine gesamten Bücher geliehen weil sie keine hatte und ich habe ihr gesagt "Falls du was brauchst oder bei irgendwas Hilfe brauchst, werde ich versuchen dir zu helfen." (Sie hat leicht geschmunzelt und hat sich bedankt). Am nächsten Tag habe ich versucht mit ihr in der Pause zu reden aber das Gespräch hat nur 5 Minuten gedauert. Sie hat mir gesagt dass sie zurückhaltend ist, sich nicht gerne unterhaltet und sie will sich von der klasse distanzieren. Ich habe ihr gesagt "Man braucht etwas zeit um mit der klasse warm zu werden." (Sie hat dazu keine Antwort gegeben). Da ich sie respektiere bin ich dann weggegangen um sie in ruhe zu lassen. Ich habe sie davor noch gefragt ob sie mehr über sich erzählen könnte, sie hat gefragt "Warum?" ich habe ihr dann gesagt "Um dich besser kennenzulernen." (Sie hat mir nur erzählt das sie Animes und Serien schaut und das wars.) Was kann ich denn noch tun um ihr näher zu kommen und ihren vertrauen zu gewinnen? ich war/bin btw, auch der einzige der ihr so nett ist. Mache ich es richtig um sie kennenzulernen? oder braucht es etwas zeit? Ich bin 17 Jahre alt (Türkischstämmig) und sie ist 16 Jahre alt (Vietnamesin)

...zur Frage

Funktioniert schwarze Magie (Rituale)?

Keine Sorge, würde soetwas nie machen, aber mich interessiert es. Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?