Seitenränder bei Word spinnen, HILFE?

2 Antworten

Rufe bitte mal eine Seite auf, auf der die Abstände nicht stimmen. Dann positioniere den Cursor vor die erste, nicht korrekte Zeile. Nun kontrolliere bitte mal dein Lineal.

Bild zum Beitrag

Wenn das so, oder so ähnlich aussieht, gehe bitte mit der Maus auf das oben links stehende Symbol und ziehe es nach rechts bis es über dem rechten Zeichen steht.

Bild zum Beitrag

Dann sollte der Text deckungsgleich sein. Leider kann man auf deinem Bild diese Einstellung nicht sehen weil du so viele Seiten anzeigst.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft, Microsoft Word, Microsoft Office)  - (Microsoft, Microsoft Word, Microsoft Office)

Hallo,

so wie ich das sehe, hast du schlicht noch zusätzliche Einzüge zu deinen Seitenrändern eingestellt.

Markiere mal den Text ab der Seite, auf der die roten Markierungen zu sehen sind. Klicke dann mit der rechten Maustaste irgendwo in die Markierung und wähle Absatz...

Stell hier im Register Einzüge und Abstände die linken und rechten Einzug wieder auf jeweils 0 cm und den Sondereinzug auf (ohne).

So sollte es aussehen:

Bild zum Beitrag

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen!

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
 - (Microsoft, Microsoft Word, Microsoft Office)