Jede Fußzeile bei word gleich?

2 Antworten

Verwende für die Quellenangaben Fußnoten, nicht die Fußzeile. In die Fußzeile kommt die Seitenzahl etc. hin, also dass, was auf jeder Seite erscheint.

Verschiedene Fußzeilen geht nur, wenn jede Seite ein eigener Abschnitt ist, das willst du dir nicht antun, wenn du irgendwo was einfügst, musst du manuell alles neu formatieren.

Alessia7372991
Fragesteller

ahhh okay super dann hab ich das nur vertauscht 🤦🏻‍♀️ danke!!

Quellen der jeweiligen Seite

Quellenangaben gehören nicht in die Fußzeile, sondern in Fußnoten (oder Endnoten, wenn alle am Ende des Dokuments gesammelt werden sollen).