Fußnoten bei Word sind auf jeder Seite gleich? (Microsoft 364)?

1 Antwort

Ich muss eine Hausarbeit schreiben bei der man Fußzeilen angeben muss mit den jeweiligen Quellen

Du sollst keine Fußzeile angeben, du sollst Fußnoten mit den jeweiligen Quellen angeben. Also im Text die Stelle mit einer Fußnote versehen. Dann wird im unteren Teil die Fußnote eingefügt und kann von dir bearbeitet werden.

Die Texte der Fußnoten haben in der Fußzeile nichts zu suchen.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung