Verschiedene Fußzeilen bei Word

2 Antworten

Immer wenn du einen Abschnittsumbruch einfügst, kannst du ab diesem Punkt eine neue Fuß- oder Kopfzeile erstellen.

Aber worin sollen sich denn die Fußzeilen unterscheiden? Ich würde es nämlich als umständlich betrachten, das über eine Fußzeile zu machen.

Hallo, klar geht das. Es gibt standardmäßig eine Fusszeile. unter Datei / Seite einrichten (2003 und früher) oder über die Kopf/Fusszeilen-Tools (2007 und später), kann man aber einschalten: 1. Seite anders und "Gerade-/Ungerade Seite anders". Über Abschnittsumbrüche kann ich dann, wenn ich die Fusszeilen der jeweiligen Abschnitte entkopple (auch dort zu finden), auch mehrere verschiedene Fusszeilen (analog Kopfzeilen) in einem Dokument haben. So viele, wie ich Abschnitte habe, und dann jeweils nochmal gerade und ungerade unterschiedlich.

Wie kann ich Fußzeilen bei Microsoft Office Word 2007 EINZELN so bearbeiten, das sich diese nicht über am die Fußzeilen der anderen überträgt?

Ich arbeite mit Quellen und Seitenzahlen in der Fußzeile, es wäre wirklich ungünstig, wenn auf jeder Seite das gleiche steht. Immer wenn ich eine ändere übernimmt sich das auf meine anderen Seiten auch!

...zur Frage

MS Word Fußzeile spinnt rum.

Hey leute, ich schreibe gerade eine Facharbeit. Nun möchte ich zitieren und die quelle in die fußzeile schreiben. Nun habe ich aber das problem das die Fußzeile für eine seite nun auf allen angezeigt wird. Was kann ich tuhen damit ich die Fußzeile nur auf einer seite habe. achso ich habe microsoft word 2013 LG Minecraft199

...zur Frage

Fußzeilen in Word- auf jeder Seite anders!

Mche gerade ein Referat. Und wir müssen die Quellen mit einer kleinen Hochzahl kennzeichnen und den link dann unten in der fußzeile eingeben. Wenn ich das aber mache, kommt überall die gleiche Quelle. Ich möchte das aber für jede Quelle auf jeder Seite induviduell haben.

Kann mir jemand helfen, bitte :)?

...zur Frage

Kann man bei Open Office irgendwie einzelne Fußzeilen löschen?

Hallo! Ich arbeite gerade an meiner Facharbeit und wollte die Seitenzahlen jetzt hinzufügen. Ich habe das über das Hinzufügen einer neuen Fußzeile gemacht, in die ich dann eine automatische Seitenzahl eingefügt habe. Da ich aber irgendeinen Fehler gemacht habe und dann immer auf allen Seiten die gleiche Zahl stand, und sich das nicht mehr ändern ließ, wollte ich die Fußzeilen entfernen und dann nochmal neu die Seitenzahlen einfügen. Es gibt die Möglichkeit, alle Fußzeilen zu entfernen. Ich habe aber Angst, dass dabei auch die Fußzeilen mit meinen normalen Fußnoten gelöscht werden. Könnte das passieren? Oder weiß jemand eine Lösung, wie ich nur einzelne Fußzeilen also quasi manuell löschen oder entfernen kann? Ich wäre euch wirklich dankbar für Antworten! :)

...zur Frage

Wie bekomme ich die Fußnoten bei OpenOffice wieder weg?

Hallo, ich muss morgen mein Exposé für die spätere Facharbeit abgeben und habe nun Quellenangaben in die Fußnote gesetzt. Allerdings habe ich da wohl etwas falsch gemacht. Ich habe jetzt auf jeder Seite eine Fußzeile. Und wenn ich auf einer Seite in die Fußzeile etwas hineinschreibe, so finde ich diesen Satz auch in den Fußzeilen der anderen Seiten.. Wie kann ich die Fußzeilen aus den anderen Seiten löschen? Ich brauche sie ja schließlich nur auf einer Seite. Einfach löschen funktioniert nicht, da dann auch auf der ersten Seite keine Fußzeile mehr vorhanden ist. Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten. Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Open Office Kopf- und Fußzeile AAAAAAAAAAAAAAAAAH! :((((((

Liebe Leute... Nun bin ich schon das zweite mal dabei eine längere arbeit für die schule mit open office zu schreiben, aber irgendwie will mein open office nicht so, wie ICH es will... :(

Wenn ich in die kopfzeile eine seitenzahl eingebe, zeigt es mir auf jeder zweiten seite diese seitenzahl haben. so ist es bei der fußzeile auch... wenn ich s.1 deckblatt, s.2 inhaltsverzeichnis, s.3 einleitung, s.4 erstes Kapitel mache und ich auf seite 3 eine fußnote hinzufüge, ist diese auch auf seite 1. wenn ich auf seite 4 eine fußnote mache, ist diese auch auf seite 2....

Lässt es sich irgendwie einstellen, dass bei open office die kopf- und fußzeilen individuell beschriften lassen und nicht auf jeder zweiten seite das eingefügt wird, was ich zwei seiten zuvor in die fußzeile eingefügt habe...??

Beim letzten mal hab ich das problem so gelöst, dass ich über jeder seite einen textkasten erstellt habe und da die seitenzahl reingeschrieben habe. das war bei rund 80 seiten der HORROR!!!

Brauche bitte dringend hilfe...

Danke :)

p.s. ich kann auf antworten, wie "Open office ist eh scheiße" oder "hol dir doch einfach Microsoft office" verzichten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?