DRIGEND- Word funktioniert nicht mehr richtig?

1 Antwort

Deine Bildschirmdarstellung kenne ich nicht.
Gehe doch mal ganz normal über Start > Datei > Seite einrichten... > Seiteneinstellungen > Microsoft Word > Seitenränder > usw. (allerdings sieht das so bei Word für Mac aus).

Bild zum Beitrag

 - (Universität, Microsoft, MacBook)
Justme851
Fragesteller

Hallo, ich hatte den ganzen Screen an, deshalb sah das so aus. Ich hatte das Problem bereits behoben: Ich hab mir einfach eine Fuß- und Kopfzeile gemacht und danach haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst... auch alle neuen Dateien waren ganz normal wieder. Dankeschön aber, mach ich das nächste mal so :)