Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nirgends ist irgendeine Adresse zu finden - Finger weg!

Nein

Die Domain wurde am 29.08.2021 registriert.

Ich habe keine Bewertungen im Internet gefunden.

Nicht mal eine Mailadresse oder sonst irgendwelche Angaben zu Firmen Daten.

Der Shop soll in UK sein? Alles möglich.

Wo kommen die Replica Produkte her?

Einige Punkte auf der Website:

Versandrichtlinien:

Produkte können nicht erstattet werden, es sei denn, wir haben einen Fehler gemacht. (Falsche Größe / Produkt)
Produkte können nach dem Kauf NICHT umgetauscht werden.

Zusätzliche Versandkosten

Die Versandkosten für Produkte können höher sein als üblich (dies ist möglicherweise nicht immer der Fall), und daher bedeutet die Bestellung, dass Sie die zusätzlichen Kosten verstehen, die damit verbunden sein können, und dass Sie die zusätzlichen Versandkosten bezahlen (in der Regel keine große Summe).

https://www.primesinsoles.com/shipping-and-returns

Ihre Übermittlung personenbezogener Daten über den Shop unterliegt unserer Datenschutzrichtlinie

https://www.primesinsoles.com/terms-and-conditions

Auf der Website habe ich keine Datenschutzerklärung gefunden

Das ist eine so billige und unvollständige Website.

Da würde ich nie einkaufen.

Ist deine Entscheidung🤔

Nein

Hi,

problematischer Kauf von ausserhalb der EU!!! Versandkosten können hoch sein und Zollgebühren anfallen.

Vertrauenswürdig aber wenig sinnvoll, beser innerhalb der EU kaufen, noch besser aus DE.

LG

Harry

Nein

Soweit bekannt, setzt solches Zeug Mikroplastik frei, also braucht das keiner.