Seitdem ich mir den Fuß gebrochen hab, hab ich zugenommen. Mein schöner Körper, ich sehe aus wie eine unappetitliche Qualle was tun 😭?

4 Antworten

Ich habe doch nirgends behauptet, dass man das so extrem machen muss wie ich damals. Du wolltest doch nur eine Erklärung wie ich das mit der Haut hinbekommen hab.

Ich hab behauptet, dass es ums Kaloriendefizit geht. In jeder Diät. Immer. Und das kann jeder Mensch sich selbst einteilen. Auch mit Diabetes und Fettstoffwechselstörung.

Und noch was, das ist nicht meine Überzeugung und auch nicht meine persönliche Meinung, sondern wissenschaftlich fundierte Fakten.

IlmMumK  16.10.2018, 17:07

??? Folge bitte unserer Diskusion. Danke.

Nach China gehen, da werden die Quallen frittiert!

Ne, Spaß bei Seite!

Probiers mal mit einer Ernährungsumstellung.

Vom Prinzip her, kannst Du alles essen.

Zucker reduzieren, Fette verstärkt Olivenöl oder Leinsamenöl. Aber auch nicht im Übermaß!

Kohlenhydrate eher morgens, mittags weniger, abends fast keine mehr (low carb)

Viel Gemüse und Salate oder Suppen (low carb), etwas weniger Obst (Kohlenhydrate)

Viel trinken, ca. 2l Wasser oder Tee, Säfte nur sehr stark verdünnt.

Sport: Schonend, z.B. Schwimmen

Bin selber zu rund, aber meine 13 Kilo sind unten geblieben!

Wenn Du Schichtarbeiter bist, dann fängt das Frühstück mit dem jeweiligen Aufstehen an - also bei Nachtschicht kurz vor der Schicht!

Sport machen, gegebenenfalls Ernährung umstellen sobald der Fuß wieder geheilt ist.

Ernährungs-umstellung kannst du sofort machen

Weniger und das Richtige essen. Mehr bewegen. Das wars schon. Ganz einfach.