Seitdem ich die neuen boxen mit angeschlossen habe gehen die alten nicht mehr...?

2 Antworten

Und was genau erwartest du jetzt für Antworten? Deine Frage ist ungefähr so als würde ich bei der Werkstatt anrufen und sagen "Seitdem ich die Scheiben geputzt habe springt mein Auto nicht mehr an, was da los? Das Auto ist übrigens rot und hat vier Türen." Haufenweise unnötige Informationen aber die, die man bräuchte, fehlen gänzlich.

Allezkino
Fragesteller

Besser? 😁

Ohne klare Informationen, welche Lautsprecher, welche Impedanz, welcher Verstärker, Bilder der Anschlüsse am Verstärker etc..., kann hier niemand eine auch nur halbwegs seriöse Antwort geben.

Allezkino
Fragesteller

So in ordnung?