Scarlett solo oder AG03?

Ebenfalls würde ich gerne wissen was sich besser an hört oder ob es kein unterschied macht wenn ich nur Mein Mikro dran anschließen würde

1 Antwort

Wurde zum klassischen Audiointerface mit dem Scarlett Solo greifen. Kann sogar sein das man einen preamp zwischens Mikro klemmen muss, da Dynmanische Mikrofone etwas mehr Saft benötigen um eine gescheite Lautstärke übertragen zu können.

Zeitloses207
Fragesteller

Kann sein. Das geld was ich sparen würde wenn ich das Solo nehmen könnte ich in ein preamp investieren. Wäre eine Smarte idee

AnimeLOL  03.10.2023, 16:11
@Zeitloses207

N Fethead wäre da eine verhältnismäßig günstige Alternative, ansonsten der allseitsbeliebte Cloudfilter welcher auch entsprechend kostet.