Seid ihr sportlich?

8 Antworten

Ich mache viel Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

markus916  27.08.2023, 21:11

hallo. wie alt bist du? was treinbst du alles an sport? sicher auch Abhärtung extrem ...

Heyyyyy

Ja sehr sogar

Mache Leistungsschwimmen

Spiele Fussball

Kletter und boulder

Windsurfe und gehe regelmäßig joggen

Lg

Denke schon aber auch nicht extrem sportlich halt einfach etwas mehr als der Durchschnitt

Ja habe seid ich 3 war bis ich 10 war Kampfsport gemacht dannacht im Verein bis 2023 gespielt.Jetzt Kraftsport

markus916  27.08.2023, 21:11

hallo, sehr beeindruckend, wie alt bist du? wie ist dein aktueller Stand im Kraftsport?

Idahallo  27.08.2023, 21:29
@markus916

Durch eine Krankheit die ich nicht richtig auskurieren habe und eine leichte Knie verletzt weniger Trainiert,dazu kommt das ich mehr Ausdauer Fokus lege.Ich bin 18

markus916  27.08.2023, 21:30
@Idahallo

okay . wie ist deine Form derzeit? was treibst du an sport? Kraft, kampf ..

Ne du, die 21,5h\Woche die ich beim Sport verbringe, chille ich nur *ironie off*

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Pinguinpingi9
Fragesteller

Is so viel nicht ungesund?

Cubacita  24.07.2023, 22:38
@Pinguinpingi9
  • Staatlich Ballett Schüler kommen auf 45h/Wochen Training.
  • meine Sport-Schüler Judokas kommen auf 30h/Wochen Training.

lass die Kirche im Dorf <_<