Seit ihr schon wach oder habt ihr die nacht durchgemacht?
23 Antworten
Schon wach, kann kaum (auch wenn ich es versuchen würde) die Nacht durchmachen.
W/20
Ich habe Schlafstörungen und ich bin noch nicht fertig mit der Nacht, auch wenn es hell wird
Bin in einer anderen Zeitzone, habe gerade erst 21:33
Ich konnte nicht schlafen, weil ich sehr viel über alles nachdenke, oft wieder wacher werde im Verlauf des Abends und weil ich meine Güte oder mäßige Laune am Abend nutzen will. Morgens habe ich meist schlechte Laune und die wird besser am Nachmittag oder Abend, meist nach dem Essen und Küche machen. Morgens ist besonders nervig, zum Glück geht meine Mutter wegen Sonntag nicht arbeiten, sonst wäre es wieder nervig. Mittlerweile kann ich hier nicht mehr richtig schlafen im Schlaf, denn ich werde schon wach, wenn jemand in mein Zimmer kommt. Vorhin habe ich nur 5 Stunden geschlafen was für mich sehr wenig ist und der Wecker klingelt erst später, dann höre ich Schritte und wie mir jemand die Glühbirne aus der Fassung dreht, ich bin auch aus der Fassung und bin gleich sauer und es ist am Ende richtig eskaliert, weil ich die Person ja schlecht angreifen kann habe ich rumgebrüllt.
Unsere Katze hat um 4.16 Uhr beschlossen, für mich eine Wecktherapie zu entwickeln. Gelungene Aktion. Auf lieb tun und dann Vollgas auf der Bettdecke. Damit der Rest hier weiter schlafen kann,bin ich halt aufgestanden. Kaffee muss es richten.
Ach ja,Katze pennt natürlich. In diesem Sinne einen schönen Sonntag gewünscht.
Danke-sehr. Euch auch.