Seit ihr ein Kpop Stan?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%
Höre es ab und zu aber bin kein wircklicher fan 0%

7 Antworten

Ja

obwohl ich mich eher nur als bts stan bezeichnen würde

Ja

Ja bin ich :) Ich höre eigentlich fast nur kpop

Nein

Ist mehr für ein sehr junges Publikum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
8Winterkind8  08.09.2021, 18:36

Nicht unbedingt - ich bin 20 Jahre alt ;)

Wobei ich mich tatsächlich nicht mit dem Begriff „Stan“ identifizieren würde. Die Musik hören tun aber viele auch im hohen Alter.

najadann  08.09.2021, 18:46
@8Winterkind8

Es gibt immer ein paar Ausnahmen und mit 20 gehörst du immer noch zu den sehr jungen Musikliebhaber.

Spätestens wenn du gemerkt hast, dass es noch so viel schönes zu entdecken gibt, wirst du dich vom K-Pop abwenden, der eh nichts bietet was man nicht schon seit vielen Jahren vor seiner Popularität kannte.

8Winterkind8  08.09.2021, 18:53
@najadann

Ich glaube kaum, dass du so etwas vorherbestimmen kannst :) Ich höre viele verschiedene Musikrichtungen und finde jede für sich schön. Das heißt aus meiner Sicht gibt es nichts „schöneres“ zu entdecken, denn ich kenne die Konkurrenz und habe mich dennoch nicht von K-Pop abgewendet. Wer es wirklich nur wegen der Popularität hört ist meiner Meinung nach sehr armselig.

Nein

Mags nicht wirklich.