Seid ihr bereit Werbung im Internet zu akzeptieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 69%
ja 25%
anders 6%

5 Antworten

anders

Ich hab keinen Bock auf Werbung, aber ich verstehe, dass die Betreiber auch ihr Geld verdienen müssen. Bei YouTube habe ich das einfach durch einen Premiumaccount gelöst, da musst du keine Werbung mehr sehen und hast auch noch ein paar andere Vorteile.

Bei mir wird auch alles geblockt. Die WErbung war ein Grund, warum ich vor über 10 Jahren meinen Fernseher verkauft habe. Youtube reicht mir als "fernsehen", da hab ich auch keine Werbung...Filme schau ich auf DVD ohne Werbung. Das einzige was ich an WErbung snschaue sind die Werbeblätter von Aldi/Lidl,usw..wenn ich da was im Briefkasten hab. Alles andere wird auch ignoriert oder geblockt ^^.

ja

Ich finde Werbung nicht mal schlimm... Manchmal nervig in Filmen oder so aber finde ich völlig okay.

ja

Man ist einfach verwöhnt, damals musst man sich im TV 10 Minuten Werbung am stpcl geben, heute ist es gerademal ein oder zwei Clips