Wie kann ich bei YouTube machen dass das Video weiter spielt?
In der YouTube App kann man ja das Video so nach unten wischen und schauen was für andere Videos einem vorgeschlagen werden oder in der Suchleiste was eingeben und das Video läuft einfach weiter. Das ist sehr praktisch. Leider gibt es dieses Feature auf dem PC nicht, aber ich hätte es auch gerne dass wenn ich was in YouTube suche oder zu meinem Verlauf gehe oder was auch immer das Video weiterläuft und in den Miniplayer übergeht. Kann man das irgendwie möglich machen? Gibt es irgendeine Chrome Erweiterung dafür oder in den Einstellungen so machen?
2 Antworten
Doch das Feature gibt es am PC auch, es nennt sich dort "Miniplayer" und kann standardmäßig mit der Taste "i" aktiviert werden oder durch klicken auf das entsprechende Icon unten in der Bedienleiste des Videos.

Wenn man eine Playlist anschaut passiert das auch immer, das heißt du kannst die Videos zu später ansehen packen und da sind sie in einer Playlist, wenn du sie dann über Später ansehen schaust geht das auch, oder wie schon jemand vor mir sagte der miniplayer mit dem Shortcut "i"
Ja ich weiß, aber ich will dass der da automatisch hinswitcht wenn ich zum Beispiel etwas in der suchleiste eingebe