Wie kann ich bei YouTube machen dass das Video weiter spielt?

2 Antworten

Doch das Feature gibt es am PC auch, es nennt sich dort "Miniplayer" und kann standardmäßig mit der Taste "i" aktiviert werden oder durch klicken auf das entsprechende Icon unten in der Bedienleiste des Videos.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, PC, Internet)
shyyBoy
Fragesteller

Ja ich weiß, aber ich will dass der da automatisch hinswitcht wenn ich zum Beispiel etwas in der suchleiste eingebe

KevinHP  10.04.2023, 12:17
@shyyBoy

Statt nach unten zu wischen, drückst du die Taste I. Was ist daran so kompliziert?

Wenn man eine Playlist anschaut passiert das auch immer, das heißt du kannst die Videos zu später ansehen packen und da sind sie in einer Playlist, wenn du sie dann über Später ansehen schaust geht das auch, oder wie schon jemand vor mir sagte der miniplayer mit dem Shortcut "i"