Mir wird nix bei YouTube vorgeschlagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich schon alles geschaut. 😅

Spaß beiseite, probiere es mal in einem Webbrowser, ob da die Startseite auch leer ist.

Ansonsten zwei Optionen:

  1. App deinstallieren (komplett löschen) und aus dem Play Store wieder installieren.
  2. Vom Google-Konto abmelden (das geht in den Einstellungen von deinem Smartphone, unter "Konto"), anschließend in YouTube schauen, ob dort Vorschläge kommen, dann wieder mit dem Google-Konto anmelden.

Wenn nur keine Vorschläge kommen, wenn du angemeldet bist, liegt da ein Problem mit deinem Konto vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich