Sleeptimer YouTube?

2 Antworten

YouTube → Website hat so einen Timer. Der fragt bei nicht Aktion, ob man noch da ist. Ich glaube, die Zeit kann man aber nicht einstellen. Wie das in der App ist, weiß ich nicht. Am besten du schaust nach einer App, die nicht YouTube aus macht, sondern dein Handy sperrt (Sperrbildschirm). Dein Handy selber würde mit der Standardfunktion nicht funktionieren, da YouTube dem System sagt: "Hallo, ich laufe noch". Eine App könnte das umgehen. Bei iOS bin ich mir unsicher, bei Android gibt es bestimmt etwas. Bei Android kann man Apps ja Admin Rechte dafür geben ... Sofern du nicht YouTube Premium hast, würde YouTube dann auch stoppen. Ansonsten geht aber auch nur Tastensperre, also Sperrbildschirm. Ausschalten geht, so weit mir bekannt ist, nicht

vielefragen124
Fragesteller

Vielen Dank schonmal :) mir geht es halt darum dass nicht die ganze Nacht so viel Strom verbraucht wird. Ich hab ein Android

Ich kenne so eine Funktion nicht.
Bei iPhones kann man aber im Wecker einstellen, dass es dann aufhören soll.