Windows Movie Maker Musik soll an bestimmter stelle aufhören

1 Antwort

Hallo,

ich mache sehr oft etwas mit Windows Movie Maker, also ich glaube ich könnte dir vllt helfen... Natürlich musst du erstmal Bilder, ein Video etc. einfügen.

  1. Klicke bei der Startseite auf 'Musik hinzufügen'

  2. Klicke auf 'Musik an der aktuellen Stelle hinzufügen'

  3. Wähle deine Musik aus.

  4. Dann erscheint oben in der Reihe, wo auch sich auch Startseite, Bearbeiten usw. befindet, ein neues 'Thema' undzwar 'Musiktools'.

  5. Klicke dort drauf.

  6. Klicke 'Startpunkt festlegen' und 'Endpunkt festlegen' und trage in die benachbarten Felder 'Startpunkt' und 'Endpunkt' die gewünschte Zeit ein.

  7. Währenddessen erscheint über den einzelnen Bildern eine grüne, lange Leiste. Klicke dortdrauf (diesmal mit rechter Maustaste). Es erscheint eine Liste. Dort klicke auf 'Endpunkt festlegen' bzw. 'Startpunkt festlegen'.

Ich hoffe, so stimmt es und ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib mir:) LG Giulia

lieschen5
Fragesteller

Danke, hat super geholfen! :)