Windows Movie Maker - Musik schneiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schneide doch das Musikstück mit Audacity und füge anschliessend diese Datei in den Movie Maker ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss es einfach. Probiers gar nicht erst mit WMM, hol dir lieber gleich ein gescheites Programm, da gibts gute kostenlose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herja 12.11.2016, 22:09

Da irrst du dich aber gewaltig.

0

Geht nicht... Guck nach Sony Vegas Pro 13 Crack bei YouTube und dann geht das auch mit einem vernünftigen Programm... Movie maker ist der letzte Rotz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xTheRace2000 12.11.2016, 20:35

Kenne ich schon, leider habe ich nur eine 32-bit Version, dafür gibt es keinen Crack glaube ich..

0

Was möchtest Du wissen?