Windows Movie Maker - Musik schneiden?

5 Antworten

Geht nicht... Guck nach Sony Vegas Pro 13 Crack bei YouTube und dann geht das auch mit einem vernünftigen Programm... Movie maker ist der letzte Rotz

xTheRace2000
Fragesteller

Kenne ich schon, leider habe ich nur eine 32-bit Version, dafür gibt es keinen Crack glaube ich..

schneide doch das Musikstück mit Audacity und füge anschliessend diese Datei in den Movie Maker ein.

vergiss es einfach. Probiers gar nicht erst mit WMM, hol dir lieber gleich ein gescheites Programm, da gibts gute kostenlose

Geht leider nicht.

herja  12.11.2016, 22:09

Da irrst du dich aber gewaltig.