windows movie maker spielt keine musik!

4 Antworten

Ich hab das Problem auch! Es gibt einen Botton ("Als Film speichern") auf den du klicken musst. Wenn er den Film dann als MP4 gespeichert hat, spielt er den Film mit Musik ab... Bei mir zumindest. Allerdings ist der trotzdem noch das Problem, dass du die Musik nicht hörst wenn du sie zu schneiden willst… :/

Sag mal? Gibts sowas? Ich habe das gleiche Problem, und noch immer hat niemand eine Antwort?

Hinweis: Beim mir kein WAV-File abgespielt. Ein MP3-File in der Audiospur geht. Was soll das denn?

Tja, hab dieses Problem auch, kenne zwar keine Lösung, aber versuch mal wenn du das Video abspielst, also im wmm, den "Zeitschieberegler" ein bissn nach vorne zu schieben. Dann kommt bei mir immer erst der Ton, aber das Video wird auch nicht mit Ton gespeichert!!

du musst den Audiopegel lauter stellen! Klick mit rechts auf die Audioleiste und klick dann auf Audiopegel, dann stell ihn lauter.

jess2911
Fragesteller

ich habs versuch, hab auf volle lautstärke gemacht aber man hört immer noch nix:(((