Wie kann ich bei Windows Movie Maker Musik von Youtube hinzufügen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Lied auf jedenfall auf deinem Rechner gespeichert haben um es bei Movie Maker einfügen zu können. Mit YouTube Converter kannst du dir deine Lieder kostenlos und Legal runterkopieren.

ich hab jetzt ein lied runtergeladen aber bei windowsmovie maker wenn ich auf Musik hinzugügen gehe geht das nicht! kannst du mir das bitte schrit für schritt erklären wie das geht?

0
@LadyTeenage

Du hast das Lied also auf deinem Rechner gespweichert hat es auch das gewünschte format oder hast du es ausversehen als ganzes Video geladen? Du musst einfach im MM gibt es die Option in der du Bilderhochladen kannst genau darunter kannst du Videos oder Musik hochladen auf den MovieMaker dan gehst du auf Tonspur dieses erreichst du an der stelle wo du die bilder einfügst daneben ganz links ist glaub ein Mikro abgebildet dort klikst du drauf und es öffnet sich die Tonspur dort ziehst du das Lied drauf so müsste es funktionieren wenn nicht melde dich nochmal und ich schau nochmal nach ist schon ein paar monate her als ich des getan habe :)

0

Downloade dir einfach das Lied als MP3 mit www.filsh.net !

Dann die Datei auf die Musikspur ziehen!

Movie Maker spielt den Ton der Musik nicht ab

Hallo, ich bin gerade dabei ein Video zu erstellen mit Musik. Ich habe das Lied schon eingefügt und so, aber Movie Maker will den Ton einfach nicht abspielen. Ich habe es schon auf zwei Weisen vesucht: 1.Startseite>>Musik hinzufügen und dann noch einfach aus dem Ordner da reinziehen.Beiden funktioniert nicht :| Lg

...zur Frage

Wie bei Windows Movie Maker einen Film veröffentlichen ( auf Youtube )?

Youtube erkennt die Datei meines Videos von Windows Movie maker nicht an. Wenn ich bei Windows Movie Maker auf veröffentlichung gehe, steht da nicht von Youtube nur was von DVD und auf computer veröffentlichen. was soll ich nur tun?

...zur Frage

windows movie maker spielt keine musik!

ich habe mir windows movie maker 2.6 (für vista) installiert und möchte jetzt ein video machen. ich habe die musik in die audioleiste eingefügt aber er spielt die musik nicht ab. es kommen nur die bilder aber eben ohne ton. was mache ich falsch?

...zur Frage

Windows Movie Maker Bilder gleich groß anzeigen

Hallo

Ich möchte ein Video mit ca. 100 Bildern und ein Lied im Hintergrund als Video mit dem Windows movie maker erstellen. Wenn ich das Video fertig und gespeichert habe werden die Bilder aber alle in verschiedenen größen im Video angezeigt. Manche sind zu breit und laufen bis über den Rand hinaus.

Wie bekomme ich alle Bilder auf die gleiche größe??

...zur Frage

Video bearbeiten, Windows Movie maker oder iMovie?

Hallo ,

Ich würde gerne für einen YouTube Channel Videos bearbeiten und schneiden. Welche äs der beiden Programme ist besser geeignet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?