Wie kann ich bei Windows Movie Maker Musik von Youtube hinzufügen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Lied auf jedenfall auf deinem Rechner gespeichert haben um es bei Movie Maker einfügen zu können. Mit YouTube Converter kannst du dir deine Lieder kostenlos und Legal runterkopieren.

LadyTeenage
Fragesteller

ich hab jetzt ein lied runtergeladen aber bei windowsmovie maker wenn ich auf Musik hinzugügen gehe geht das nicht! kannst du mir das bitte schrit für schritt erklären wie das geht?

xxrockbabyxx  13.04.2011, 13:21
@LadyTeenage

Du hast das Lied also auf deinem Rechner gespweichert hat es auch das gewünschte format oder hast du es ausversehen als ganzes Video geladen? Du musst einfach im MM gibt es die Option in der du Bilderhochladen kannst genau darunter kannst du Videos oder Musik hochladen auf den MovieMaker dan gehst du auf Tonspur dieses erreichst du an der stelle wo du die bilder einfügst daneben ganz links ist glaub ein Mikro abgebildet dort klikst du drauf und es öffnet sich die Tonspur dort ziehst du das Lied drauf so müsste es funktionieren wenn nicht melde dich nochmal und ich schau nochmal nach ist schon ein paar monate her als ich des getan habe :)

du musst erst mit youtubedownloader das lied als mp3 auf den pc hinzufügen, dann kannste das einfach bei wmv reinmachen ;)

Oben ist ein Fenster wo du auf Youtube klicken kannst :D ansonsten musste es mit em Youtube converter runterladen & bei wmm einfügen (;

das geths soweit ich weiß nicht

nur deinen Musik die bsp auf dem Deskop ist kannst du benutzten

viel spass beim video machen:)

YTubeDizzed  10.04.2011, 11:17

Sicha geht das -.- Einfach das lied von youtube runterladen!