Mehrere Textfelder übereinander bei Windows Movie Maker?

1 Antwort

Hi

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber ich versuche es mal. Du musst deinen, soweit fertigen Film abspeichern. (Film fertigstellen, beste Qualität.) Danach importierst du den Film neu und fügst dann dein Wasserzeichen oder was auch immer in die Textspur. Vom Anfang bis ende. Das sollte funktionieren. Danach das Video endgültig fertigstellen und zum hochladen abspeichern

Gruß Nino

MissGreenSmiley
Fragesteller

Hey, ja so hab ich das schon versucht... Projekt speichern, dann projekt wieder öffnen, aber dann zeigts die einzelnen Elemente trotzdem noch an und ich kann keine Weitere Textbox drüberschreiben... Wenn ich es als Film speicher, kann ich esmit dem WMM gar nicht mehr öffnen...

Danke dir :) LG

chanfan  26.06.2011, 18:35
@MissGreenSmiley

Hi

Nein, nicht das Projekt speichern. Du musst den Film mit deinem ersten Text speichern: Punkt 3. fertig stellen > Auf Computer speichern > Ordner zum speichern wählen > Filmeinstellung - weitere Einstellungen - (Z.B) Video hohe Quallität (Pal) und dann auf weiter klicken. Der Film wird erstellt. Danach diesen Film wieder importieren und deinen neuen Text dazu fügen.

Gruß Nino