Wie bei Windows Movie Maker einen Film veröffentlichen ( auf Youtube )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du geht oben links auf filmveröfentlichung & dann auf für computer so viel mb wie möglich dann warten .. feritg stellen dann auch youtube viedeo hochladen & fertig :)

wpnFire  08.05.2010, 16:34

Was? kannst du es mir besser erklären?

KatzenBoy  15.05.2011, 15:43

Gemacht nur ist er jetzt bei 100% stehen geblieben.

"Veröffentlichung: Upload abgeschlossen. Datei wird v"

Und danach rührte sich nix mehr.

Du solltest den Film zuerst auf deinem Computer veröffenetlichen. Achte dabei darauf, dass du den Film nur in geringer Qualität veröffentlichst. Dann kannst du die WMV Datei bei Youtube hochladen. Kann sein, dass du noch eine Konvertierungssoftware brauchst, um den Film ins richtige Format zu bringen!

Viel Erfolg!

Resi95
Fragesteller

ne, ich habe gerade nur nen neuen Pc gekauft und muss erstmal damit klar kommen. anderes movie maker.

Wähle hier : Movie speichern oder save movie und entscheide dich für Standard definition oder High resolution oder wenn Du willst auch HD Qualität. Wenn Du das angeklickt hast, konvertiert Movie Maker dein Video in das WMV Format und speichert Dein Video auf Deine Festplatte (die Datei umzubenennen vor dem Speichern ist ratsam). Diese gespeicherte Datei kannst Du jetzt auf YOu Tube hochladen und Youtube konvertiert dein Video dann selbst. Es dauert dann noch ein bischen bis Youtube die Verarbeitung abgeschlossen hat. Und dann kannst Du Dein Video auf Youtube sehen!

Viel erfolg.