Kann keine Videos mehr gucken, zwar ton aber kein Bild D:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube funktioniert neuerdings auch ohne Adobe Flashplayer. Installier die Software einfach neu, wo ist das Problem? Bist du dir auch ganz sicher, dass du die Videos bei Movie Maker im richtigem Format exportiert hast? ;D

Hast du vllt veraltete Treiber update doch mal das Ganze System wenn nicht kannst du dein Rechner auf einen früheren Zeitpunkt Wiederherstellen.

ElferKern  08.08.2014, 11:20

ne, denke ned das das was mit dem zu tun hat

versuchs mal mit einem anderen player wie vlc, vielleicht liegts ja am media player

seid meine mutter meinte sie müsse unbedingt einen Film auf kinox.to ansehen...

Hat sie da irgendwas installiert? DivX Webplayer? Oder was schlimmes? Wenn man sich nicht auskennt kann einem auf solch Seiten, auf die kinox verlinkt, auch mal Malware angedreht bekommen, die müsste man aber runterladen und ausführen. Meist wird einem da erzählt man hätte nicht die richtige Version zum streamen und solle deren Software runterladen und installieren ;)

Also solche Videos die ich auf dem PC gezogen hab

Die da wären?