Warum kann ich Videos, die ich mit meinem S7 gemacht habe nicht mit dem PC öffnen ( es kommt nur der Ton )?

3 Antworten

Geh mal auf eine der Dateien mit rechtsklick .

Dann öffnen mit....

Windows Media Player .

Und dann schauen ob es so abgespielt wird , wenn nicht dann hast du in einem komischen Format aufgenommen.

nax11  11.03.2017, 13:27

Any Video Converter konvertiert fast alle Formate

Wenn das Video im mp4-Format ist (ist Standard-Videoformat bei Smartphones), lässt es sich auf einem Win8/Win10-PC problemlos mit dem Windows Media-Player abspielen.

Wenn auf dem Win8/Win10-PC von dem Video nur der Ton abgespielt wird, muss beim Kopieren vom Handy etwas schief gelaufen sein. -  Was, kann ich nicht sagen.