Kein Ton bei Telegram Audio/Videos am Windows Rechner. Am Android Handy klappts. Jemand 'ne Idee?

3 Antworten

Oben links auf die drei Striche klicken --> Einstellungen --> Anrufeinstellungen --> Sonstige Einstellungen --> Unterpunkt "Toneinstellungen des Systems öffnen".

Prüfen ob da die richtige Soundkarte hinterlegt ist.

Sonst eben noch in den oberen Punkt. "Lautsprecher und Kopfhörer" Das Ausgabegerät anpassen.

Grüße

Habe das gleiche Problem... neu geladen, neueste Version, alles versucht - weiterhin kein Ton beim Abspielen von Videos oder Audios. Auch in den Einstellungen nichts hilfreiches gefunden...
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Telegram habe ich mal ausprobiert. Das muß heruntergeladen werden. Es gibt auch eine portable Version. Bin allerdings nicht schlau daraus geworden und habe die portable Version wieder geschreddert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
singhabeer
Fragesteller

Sorry, aber das hilft mir nicht wirklich weiter.