Windows Live Movie Maker spielt die Musik nicht ab!

3 Antworten

Das Problem hab ich auch. Es gibt einen Botton ("Als Film speichern") auf den du klicken musst. Wenn er den Film dann als MP4 gespeichert hat, spielt er den Film mit Musik ab... Bei mir zumindest. Allerdings ist der trotzdem noch das Problem, dass du die Musik nicht hörst wenn du sie zu schneiden willst… :/

lade dir das programm winamp mal runter,

google einfach, ist leicht zu finden,

dieses programm spielt alle lieder ab,

da gibt es keine probleme,

movie maker dagegen bringt probleme mit sich,

wie du gerade selbst bemerkst, da kann man nichts

daran ändern, das ist einfach so,

daher rate ich dir zu dem ,,winamp"

Ich habe genau das selbe Problem! menno

5

Hmmm... :( Ich finde das Programm echt toll! Aber ich kann damit nicht viel anfangen wenn die Musik nicht zu hören ist. :(

0

Was möchtest Du wissen?