Youtube titel ändern?

2 Antworten

sorry für die späte Rückmeldung und ich denke: dauert möglicherweise, bis zB das neue Vorschaubild (oder auch der Titel?) für andere User sichtbar wäre, diese sehen vorerst bis zu 24 noch möglicherweise die vorherige Einstellung?, klappte bei mir dennoch gleich nach der Änderung, dass ich diese dann aktuell sah.

auch das Verschieben der Kategorie sollte wie auch die Stichworte ergänzen / hinzufügen / entfernen, ähnlich sein. sind dann öfters oder weniger von User findbar, denke ich.

wenn hingegen von User schon in Playlisten ergänzt, könnte sein,d ass neue Vorschaubilder / Titel die User verwundern könnte, ob es denn noch selbiges Video von selben User wäre?

Ich denke nicht wenn den titel änderst ist es wie mit dem thumbnail passiert nichts außer die änderung