Warum leitet Chrome meine Suche weiter zu einer anderen Seite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schätze mal dass deine Suchmaschine ungestellt wurde um das nachzuschauen musst du Chrome öffnen > auf die 3 Punkte oben > Einstellungen > oben "Suchmaschine" suchen > dann bei dem 1. Was unter dem Punkt kommt Google einstellen > falls das nicht hilft kannst du versuchen bei Suchmaschinen verwalten die falsche zu löschen

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrome neu installieren.

Standard suchmaschiene in chrome falsch?

Plugins überprüft?

Das klingt sehr nach Malware. Also eine Schadsoftware auf deinem PC. Ich empfehle dir eine Anti-Malware-Software durchlaufen zu lassen. Zum Beispiel: https://de.malwarebytes.com/mwb-download/

Malwarebytes habe ich selbst mittlerweile in der Pro Version. Aber die kostenfreie Version ist auch schon ziemlich gut.

Google Chrome ist wie Safari oder Firefox ein Browser. die Suchfunktion übernimmt eine Search Engine, wie Google, Yahoo etc. Somit ist es ganz natürlich, dass Suchanfrage zu diesen weitergeleitet werden.

Kegyistbeste
Fragesteller

Wie ändere ich die search engine, nav-de ist kacke