Wie den onlinevideoconverter entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die mutmaßlich für die Werbung verantwortliche App wieder deinstallieren oder zumindest mal testweise deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LittleBimbo
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Würde ich gerne machen. Aber leider ist der onlinevideoconverter nicht zu finden unter den Apps. Gibt es evtl. die Möglichkeit wenn so eine Meldung kommt herauszufinden welcher Prozess dahinter steckt und was man dann entfernen muss?

LittleBimbo
Fragesteller
@Gaskutscher

Hab da geschaut aber nichts gefunden. Teilweise hatte ich auch schon was gelöscht. Bin allerdings nun in die Einstellung für die Benachrichtigungen und da war tatsächlich ein Eintrag der es der Seite erlaubt hat, Meldungen bzw. Benachrichtigungen anzeigen zu dürfen. Habe das nun entfernt. Hoffe da kommt jetzt nichts mehr. Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich würde diesen nehmen. Dazu muss man zuerst dieses Addon installieren: https://chrome.google.com/webstore/detail/chameleon/dmpojjilddefgnhiicjcmhbkjgbbclob Damit kann man Opera Addons in Google Chrome installieren.

Danach dieses Addon installieren: https://chrome.google.com/webstore/detail/chameleon/dmpojjilddefgnhiicjcmhbkjgbbclob Das ist einer der besten Converter.

Das muss man so machen, weil Google Chrome alle Converter die Youtube unterstützen aus dem Webstore entfernt hat. Mit dieser Methode kann man einen Youtube-Converter in Google Chrome installieren. Dieser ist kostenlos und nicht werbeverseucht. Ich verwende diesen auch.