9 Antworten
nicht nur einmal. Habe aber am Anfang der 5Klasse richtig versagt, weil ich die Schule gewechselt habe aus einem anderen Land und halt nicht die Basics hatte. 6Klasse war noch schlimmer (2,7 Schnitt) habe mich aber in der 7twn sehr gebessert auf einen 2,0 schnitt und bin Z.b. in Geo und Englisch von ner 4 auf ne 2.
Nebenbei noch ne Motivation, die gerade struggeln
Ja, habe einen gesamten Schnitt von 1,5. Sind also auch viele 1en mit dabei!
Kannst du vielleicht meine Letzte Frage auf Gutefrage anschauen du siehst schlau aus
Entweder merkt man an deiner Frage, dass du nie auf einem Gymnasium warst oder es ist schon wieder alles anders. In der Oberstufe gab's bei uns nur Punkte, also 15 = 1+, 14 = 1, 13 = 1- usw. Also 1 Punkt in einer Klassenarbeit etc. wäre sehr schlecht.
notting
PS: War nur 1 Jahr auf einem Gymnasium, wo's Noten von 1-6 gab.
In der 5 bis 10 glaube ich wirst du nur 1-6 haben und in der Obersufe mit Punkten. kannst ja auch mal einen Lehrer fragen:)
Ich bin grade in der 5. Klasse und Vielleicht Ist es bei mir in Hamburg ja anders
Ich WAR auf einem Gymnasium und ja habe ich. Eigentlich nur ausschließlich in Mathematik und Italienisch. Ausnahmen gab es auch.
Bzw. war ich auf einem Gymnasium. Und ja, ich hatte auch mal 1er. Primär in Latein 😂. Der Rest war eher so im 2er-3er Bereich. Wobei in Arbeiten schon auch in anderen Fächern mal eine 1 vorkam. Auf dem Zeugnis war es aber glaub ich nur Latein, einmal Religion und einmal 13 Punkte in Sport in der Oberstufe (was ja 1- wäre)
Ich war insgesamt aber eher Faul. Motivation hatte ich erst in der Ausbildung und in der Highschool in Kanada.
Und bei uns gibt es auch keine 1+ sondern als beste Note nur eine 1