Seid ihr auch so?

9 Antworten

Hallo Zeqzi,

mache dir mal Gedanken was eine Beziehung ist.

Es ist kein Besitz am anderen, jeder Mensch ist eine eigene Persönlichkeit und kann diese ausleben wie er will und nicht als Sklave vom Partner gehalten werden.

Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren.

Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, keine Gewalt, usw.

Einfach für den anderen dasein und lieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Nein. Ich halte nichts von Menschen, die mir in einer Beziehung Sachen verbieten.

Man kann sich auch anstellen. Lass sie sich doch schminken.

Zeige ihr, wie wichtig sie dir ist, aber höre auf ihr etwas zu verbieten. Dazu hast du kein Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine/r gehört keine/m!

Du hast kein Recht ihr irgendetwas zu verbieten.

Deine Fragestellung hört sich an, als wärest Du für eine Beziehung mehr als unreif, eher kindisch.

Sie ist nicht dein Eigentum. Kein Mann schreibt mir vor, was ich anziehe, wie ich mich schminke und mit wem ich schreibe, rede oder mich treffe.

mach weiter so und sie ist weg