Seid ihr 1. FC Nürnberg-Fans?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall! 56%
Eher nicht so. 31%
Natürlich! Unser Club der steigt nächste Saison auf. 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich! Unser Club der steigt nächste Saison auf.

Ja, aber der Glubb wird nicht aufsteigen. :D

Auf gar keinen Fall!

Hallo Banbigaiming,

Allmächd, auf keinen Fall!

Nur weil ich in der Gegend wohne, muss ich nicht gleich, weil es "IN" ist, dem Verein zu Füßen liegen und diesen huldigen. Man darf auch andere Vereine "mögen", die nicht im Umland ansässig sind.

Und ich habe nichts gegen andere Vereine oder andere Fans. Ich bin "neutral".

Mein Herz gehört seit meiner Kindheit dem FC Bayern München!

Bild zum Beitrag

Eine Anekdote:

Ich hatte beim FC Bayern Hof gespielt und ab und an konnte man da für den FCB vorspielen oder kam in eine engere Auswahl. Dann noch Testtraining in München. Leider hat es wegen fehlender "Connections" nicht geklappt. Es geht ja nicht um Talent, sondern rein um Vermaktung, Geld und Co.

 - (Freizeit, Fußball, Hobby)
M3199  02.06.2022, 17:37

Mir auch!

Eher nicht so.

War früher ja deutscher Rejordmeister, eine schöne Tradition, aber ich habe an dem Verein nue etwas finden können, auch damals beim Pokal finale gegen Stuttgart nicht.

Eher nicht so.

Es ist ein sympathischer Club aber Fan bin ich nur von Werder Bremen.