Seit ehrlich sieht diese blondierung bescheuert aus an mir?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

16 Antworten

Nein

Nein, finde nicht, dass die Farbe schlecht oder bescheuert an dir aussieht.

Nein

Man sieht einen leichten Orangestich und es ist nicht ganz gleichmässig, aber es sieht trotzdem nicht schlecht aus.

Du könntest entweder mit einem kupferblond als Tönung nachfärben damit es gleichmässiger wird, wenn du ein warmes Kupferblond möchtest.

Oder aber nochmal nachblondieren, und dann abmattieren wenn du ein helles, kühles Blond möchtest.

Diese blondierung würde an jedem bescheuert aussehen. Sieht rot-blond aus. Du musst die Farbe abmattieren, sofern sie gleichmäßig ist. Versuch es mit einem Silber Shampoo oder einem dialight.

Ja

Orange und sehr fleckig. Deshalb sollte nur ein Profi blondieren. Die Haare müssen unbedingt abmattiert werden, so kann man sie auf keinen Fall lassen. Also Mütze auf und warten bis du zum Friseur darfst. Allerdings steht dir blond allgemein nicht wirklich, deine Haut ist zu fahl dafür.

Nein

Die Blondierung wirkt - das kann aber möglicherweise auch am Foto bzw. an der Kamera liegen - etwas ungleichmäßig. Grundsätzlich steht dir Blond aber super, es sieht stimmig aus!