Lässt sich diese Blondierung rauswaschen?

2 Antworten

Am besten rufst du mal bei dem Kundenservice an und weist sie darauf hin, dass die Beschriftung von diesem Produkt widersprüchig ist.

Entweder ist etwas dauerhaft, wie es vorn drauf steht, oder auswaschbar, wie es hinten drauf steht. Beides beißt sich. Und da kannst du auch gleich fragen, was von den beiden Aussagen denn nun gilt.

Ansonsten musst du es einfach an einer Haarsträhne testen aber für Gewöhnlich sind Blondierungen niemals auswaschbar, weil sie die Haare bleichen. Was einmal an Pigmenten aus den Haaren raus ist, ist dauerhaft raus.

Edit: Tippfehler korrigiert.

Blondierungen sind nie auswaschbar weil da die ursprünglichen Pigmente entfernt werden. Blondierungen sind immer dauerhaft.

Und das steht auch so drauf!

Da sind ja drei Möglichkeiten angegeben:
1 auswaschbar
2 hält 28 Haarwäschen
3 dauerhaft

Es gilt das wo der blaue Balken ist, und der ist auf der Packung ja bei 3 für dauerhaft.