Blondierung (in DM) mit 6 oder weniger als 6 %?
gibt es eine Blondierung (in DM) mit 6 oder weniger als 6 %? (ambesten ohne "böse" sillikone/ nicht abwaschbare)
3 Antworten
Ich würde generell keine BLondierung aus der Drogerie verwenden >_>
Geh doch in den Friseurbedarf und kauf Dir BLondierpulver und einen 6% Entwickler. Da weißt du immerhin, dass sonst keine komischen Zusätze drinnen sind.
Ich hab meine Haare mit Directions White Fire Blondierung 6% blondiert, glaube aber die musst du online bestellen. In Österreich kriegt man die jedenfalls nicht im Laden. War absolut begeistert vom Ergebnis : )
lg
In keiner Blondierung sind Silikone enthalten.
So ganz verstehe ich Deine Frage bzw. Aussage nicht: ohne böse Silikone/nicht abwaschbare. Was meinst Du mit "nicht abwaschbare".
die nicht abwashbar sind XDDD also die mit einer feinere molikulare(i know, es ist falsch geschrieben verbindung) die eben abwaschbar ist
Dann solltest du direkt vor Ort eine der netten Damen dort fragen. Und eigentlich sollte auch draufstehen, ob Silikone drinnen sind oder nicht.
wäre schön wenn die ahnung hätten.... die haben mich angeschaut als sei ich von planet 01302
für mich ist die nächste fisuerbedarf am andere ende der welt....(wohne in ein kaff)