Seit 6monaten warte ich auf ein Herdkabel?

3 Antworten

Frist setzen, schriftlich. Nur ein schriftliches Dokument ist rechtswirksam, am besten direkt an die Geschäftsleitung. Meistens sind die Bosse dann sehr erbost über ihren eigenen Laden und weisen sofortige Erledigung an. Wenn du es ein bisschen theatralisch schilderst, dass ihr seit Wochen das Resgaurantessen per Lieferdienst bestellt, dann gibts vielleicht noch eine kleine Entschädigung dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?

Auch bei meiner Küche mit Einbauherd war kein Stromanschlußkabel dabei.
Bauhaus 5 adrig gekauft (kleines Geld für 1,5 Meter)

Am besten nicht mehr reden sondern schreiben.

Dem Verkäufer eine Frist setzen und anbieten das du den Kauf gerne rückgängig machst wenn die sich nicht rühren.

Es sei denn es ist einfaches Kabel was der Elektriker beim Anschließen problemlos ersetzen kann.