Hardeck Küche - Reklamieren?

2 Antworten

ja, das ist auf jeden Fall ein Grund für eine Reklamation. Wahrscheinlich wird der Lieferant erst einmal versuchen, das zu reparieren.

Sofort reklamieren und das Datum der Lieferung raussuchen. Kann sein, dass man sich auf die Gewährleistungsfrist von 2 Jahren herauswinden wird, sofern Hardeck in seinen Geschäfts- und Lieferbedingungen nicht eine längere Frist einräumt. Allerdings könnte die Bläschenbildung eventuell auch Selbstverschulden sein, wenn sich die verformten Türen oberhalb von Herd oder Spülmaschine befinden und ggf. ein unsachgemäßes Nutzungsverhalten zu vermuten ist. Also, auf jeden Fall sofort reklamieren ( gut ist schriftlich per Einschreiben) und darum bitten, dass sich der Kundendienst die Sache ansieht.

Meysa9696
Fragesteller

Die Bläschen sind überall 😔 sowohl unterm Herd als auch an den „normalen“ Schränken weit vom Herd/Ofen usw

HotteLu  19.07.2023, 12:41
@Meysa9696

Dann bitte sofort reklamieren. Ich hoffe nur, dass es zeitlich noch in die Gewährleistungsfrist fällt. Da sind wahrscheinlich neue Fronten fällig, da die Beschichtung nicht fachgerecht aufgetragen wurden