Kann ich den Trenchcoat trotzdem untauschen?

2 Antworten

Dass du sie verloren hast, zeigt ja, dass sie nicht richtig vernäht war. Das ist ein Mangel den du rügen kannst.

verreisterNutzer  17.05.2023, 19:54

Das war keine Schleife sondern so ähnlich wie ein Gürtel am Ärmel

Kuestenflieger  17.05.2023, 20:13
@verreisterNutzer

Was hast denn verloren ? Den einen Ärmelbinder ?

Mach Foto vom dem vorhandenen und dem Ärmel ohne !

Dann erwünsche Preiserstattung damit eine Flickschneider dir das neu annäht !

Dann trenne den vorhanden ab ;-))

Kannst du zwar zurückschicken, wenn du es online gekauft und ein Widerrufsreht hast, die verlorenen Teile müsstest du aber ersetzen (sprich Schadensersatz dafür zahlen).