Seit 3 Jahren in Tinder aber noch keinen Sex. Ist das normal?

12 Antworten

Also Tinder wird ja oft als Sexplattform "missbraucht" ist aber eigentlich eher eine lockere App um Frauen und Männer kennen zu lernen, die eine Beziehung wollen. Zumindest habe ich die Erfahrungen gemacht. Meine Meinung: Es gint bessere Alternativen als Tinder für Deine Zwecke!

Je mehr Du willst, desto weniger wird das klappen - Die Damen haben quasi einen siebten Sinn für unerfüllte Sex-träume und so verrückt es klingt, was andere nicht mögen, mag man dann selbst auch nicht ......

Mein Tipp versuche deine Partnerin im richtigen Leben zu finden, in Sportclubs, Mukibuden, oder bei der VHS, im Konzert, in der Tanzschule, wandern einen kleinen Hund anschaffen (und mit dem aber auch dann "Gassi gehen"!) etc. - halt alles was "unverfänglich" ist.

Ach ja ein kleines "Umstyling" hilft meist auch - geh z.B. mal zum Friseur wenn gewünscht ein Bart hat heutzutage merkwürdigerweise auch Anziehungskraft etc .

Mache das was Dir gefällt - deine Hobbies und schau was sich dort alles so "tummelt" und plötzlich klappt das auch mit dem - Sex wirst schon sehen.

Ichos90
Fragesteller

ich mag nichts außer videospiele zocken und pornos gucken. Ich soll also Sachen machen die mir nicht gefallen damit ich frauen kennenlerne!? Hunde sind übrigens nicht billig und wer bitte kauft Hunde um frauen kennenzulernen?xD

Huflattich  21.02.2018, 21:27
@Ichos90

Ich hätte jetzt plötzlich sicher auch keinen Bock mit Dir - Sex zu haben . Insbesondere wenn ich so deine flexible Freizeitgestaltung lese. ....und guter Rat ist eh nicht gefragt

Oh Mann, oh Mann, das wird ganz schön einsam, so allein Pornos schauen und zocken - na dann viel Vergnügen - auf die anderen Sachen hast Du ja eh "keinen Bock".

Ichos90
Fragesteller
@Huflattich

achso du würdest mit mir schlafen aber du willst nicht mehr weil meine hobbies nicht interessant für dich sind?macht sinn

Huflattich  21.02.2018, 22:06
@Ichos90

Nöö, sicher nicht ! - Weder Hobbies noch Typ (nach deiner Beschreibung) wären mein Fall.

Außerdem habe ich echt keinen Bedarf da in festen Händen, 30 Jahre verheiratet, Kinder - also für deine Verhältnisse - steinalt :D

Lirio02  20.05.2021, 12:36
@Ichos90

Wenn du mur zockst und pornos guckst ist das einfach ein abtörn. Zocken idt cool aber wenn Frauen wissen dass das dein ganzes hobby ist dann haben sie halt keinen bock auf dich! Außerdem siehst du dem entsprechend wahrscheinlich auch aus. Bist entweder ein Lauch der nur muckis am rechten arm hat oder ein fettsack

So wie du dich verhältst, ist das normal.

Hast du eigentlich begriffen, dass es nicht nur darum geht, was du willst, sondern auch darum, was die Frau will?

So wie du schreibst wohl eher nicht.

Dass du 50 000 Frauen angeschrieben hast, spricht ebenfalls nicht für dich.

Frauen können sehr wohl erkennen, wenn sie eine Massenanmache bekommen. Hältst du Frauen für so blöd das nicht zu erkennen?

Es ist egal mit wie vielen Frauen du dich noch triffst, du wirst als Jungfrau sterben, wenn du so weitermachst.

Ich würde auch keinen Sex mit dir wollen.

blackrainbows9  29.06.2018, 19:36

Ich glaube das wäre nicht so schlimm.

LanasBueter  15.02.2020, 14:43
@catchan

Warum soll eine Frau ein ,, Sonderrecht '' haben in Bezug auf Sex ?

Immer bestimmt die Frau .. wenn sie Sex will. Kaum ein Mann lehnt Sex ab.

catchan  16.02.2020, 12:24
@LanasBueter

Sonderrecht? Jeder Mann hat auch das Recht Sex abzulehnen. Ob sie es wahr nehmen oder nicht, ist jedem Mann selbst überlassen. Dass jeder Mann zu Sex mit jeder Frau zustimmt bezweifle ich stark.

Ist kein Sonderrecht, sondern das ganz normale Recht auf sexuelle Selbstbestimmung.

Wenn du wirklich meist nur Videospiele zockst und Pornos guckst scheinst du einfach ein extrem Langweiliger Mensch zu sein. Du hast nichts zu erzählen weil du nichts erlebst. Du bist also selbst für Sex zu uninteressant denn du machst/hast keine Erfahrung in Sachen Liebe weil du eben so wenig machst bzw so wenige Hobbys hast, du bist ein Langweiler, du bist nicht Sportlich, nicht Musikalisch gar nichts. Langweilig - warum also sollte Frau mit dir Sex haben wollen wenn es Männer gibt die interessanter aufregender etc sind.

Ichos90
Fragesteller

was haben sport und musik damit zu tun?wir reden über sex. Alle Frauen die ich getroffen habe waren extrem langweilig,das bedeutet jedoch nicht dass ich nicht Sex mit ihnen haben wollte.

Wenn du ständig nur Pornos schaust glaubst du auch alles, was darin passiert, demnach gehe ich davon aus, dass Sex mit dir nicht sehr spaßig wäre. Pornos zeigen meistens nur die Befriedigung der Männer und zeigen Körper, die man so im normalen Leben normalerweise nicht sieht etc. Da du seehr needy scheinst, wirst du dies wahrscheinlich auch den Frauen vermitteln und niemand hat Lust sich auch jemanden einzulassen, der es so offensichtlich braucht. Wenn du den Damen erzählt hast, dass du bisher noch nie Sex hattest wird das zudem auch noch abturnen, da man sich dann fragt, was mit dir "falsch" sein muss, dass es nie dazu kam. Um Bock auf jemanden zu haben muss man auch Interesse an der Person haben und wenn du außer zocken null hobbies hast, wirkst du einfach super langweilig und uninteressant und so wird nunmal auch automatisch dein Sexleben interpretiert - langweilig und nicht sehr abwechslungsreich.