Vielleicht vergisst deine Lehrerin es einfach? Unsere schieben keinen Stress wegen Unterschriften und selbst wenn nicht mach dir kein Stress meine Eltern sind auch sehr streng. Dann darfst du dich halt einen Abend lang Voll labern lassen na und? Der Abend geht auch wieder vorbei bring es einfach hinter dich glaub mir du wirst erleichtert sein

...zur Antwort
Kommt auf...... Dies das an

Solange dein halber arsch nicht aus deiner Hose rausquillt ist es nicht nuttig meiner Meinung nach

...zur Antwort

Vielleicht bist du ja überwältigend hübsch

Ein übel hübscher flugbegleiter wurde von mir auch mal so angestarrt weil seine Schönheit echt erschreckend war

...zur Antwort

Hier sind keine genauen Umstände beschrieben. Weshalb man keine richtige Antwort darauf geben kann. Ich bin sehr zurückhaltend und ruhig deshalb trinke ich ein bisschen Sekt bevor ich Leute kennenlerne da mir das ein wenig die Zunge auflockert. Dann bin ich aber nicht betrunken sondern nur angetrunken das wäre noch okay wenn du angetrunken da hingehst

...zur Antwort

Man hört oft von ukrainischen Frauen die nach Deutschland wollen. Von Männern habe ich dies tatsächlich aber nie gehört

...zur Antwort

Du kannst nichts machen denn auch wenn u schläfst tun es die meisten nicht Nachtruhe ist in der Regel ab 22 Uhr und da kann er um 8 schon seine Tüten rumsvhleppen wie er will

Allerdings könntest du ihn höflich bitten es leiser zu machen oder eventuell etwas früher einkaufen zu gehen vielleicht hat er ja Verständnis dafür

...zur Antwort

Das ist normal als teenager.

Vorallem bei 15-17 jährigen kommt das häufig vor ich hatte das z. B mit 14

...zur Antwort

Ich stehe auf einen Ukrainer mit Null Bildung und schlechtbezahlter Arbeit und trotzdem würde ich ihn sofort hier rüberholen sobald ich 18 bin

...zur Antwort

Wenn es nccht so ein schüchtern ist dass er nach 100 Gesprächen kaum ein Wort rausbringt dann finde ich es sehr ansprechend ich bin selber schüchtern und würde mich dann viel besser verstanden fühlen. Auch wenn man sagt schüchtern und schüchtern funktioniert nicht.

...zur Antwort

An welchem psychischen Problem könnte ich leiden?

Kurzfassung: Ich bin 17 und so ziemlich der einzige Junge, der keinen Geschlechtsverkehr möchte. Ich stehe zwar auf Mädchen, also ganz asexuell bin ich nicht, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, jemals Sex zu haben und würde ihn sehr gerne, wenn möglich, in meinem Leben vermeiden. Den Gedanken, so intime Dinge mit einem anderen Menschen liegt mir leider extrem fern.

Generell kann man auch über mich sagen, dass ich andere Menschen immer auf Distanz halte. Ich habe zwar Freunde, also wenn man so will sogar recht viele, allerdings habe ich zu keinem davon eine wirkliche "Bindung". Damit meine ich, dass es mir z.B. überhaupt nichts ausmacht, wenn ich diese Personen vom einen auf den anderen Tag nicht mehr wiedersehe. Ist auch bereits so geschehen, da ich weit weggezogen bin, und die alten Kumpels haben mich, um ehrlich zu sein, gar nicht mehr gejuckt und ich hab nie wieder was von denen gehört.

Zudem lade ich selbst eigentlich auch nie jemanden zu mir nach hause ein oder organisiere ein eigene Party. Ich lass mich so gut wie immer von Anderen zu sich nach hause oder auf Partys einladen, tue es aber selbst nicht, weil mir das irgendwie extrem unangenehm ist.

Mir ist klar, dass in meiner Psyche irgendwas nicht ganz in Ordnung ist, weshalb ich so eine Angst vor Nähe (ich denke mal, das ist es, oder?) verspüre. Ist hier jemand, der sich ein wenig mit sowas auskennt, und da vielleicht was zu schreiben kann, oder auch vielleicht jemand, dem es ähnlich geht? Ich habe auch vor, zu einem Psychotherapeuten zu gehen, allerdings dauert es sehr lange, bis ich da nen freien Termin bekomme.

Will übrigens selbst auch Psychotherapeut werden... denkt ihr, dass unter Umständen so eine gewisse Distanz zu anderen Menschen für diesen Beruf förderlich sein könnte? Ich bin nämlich trotzdem extrem empathisch und hypersensibel, meines Erachtens nach.

Gruß Malcolm

...zur Frage

Asexuell heißt nicht unbedingt dass man auf garnichts steht sondern dass man keinen sex möchte romantische Gefühle können aber dennoch da sein also bist du wahrscheinlich asexuell was aber nicht heißt dass du garkeinen sex haben musst

...zur Antwort

Hahahahaha unterbrechen? Klar sie kommt in den OP und sagt Stopp Abbruch das geht nicht.

Spaß bei Seite nein kann sie nicht wenn du für diese Zeit ein Attest ausgestellt bekommst kann sie dagegen nichts sagen

...zur Antwort