Merken Jungs, dass man noch nie jemanden geküsst hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen haben dir schon genug antworten gegeben. Falls du trotzdem noch ein Problem damit haben solltest, kannst du das küssen ja üben.
Wie? Du hast doch bestimmt eine beste Freundin, oder zumindest Freundinen denen du auch vertraust, oder ein bester Freund gehen auch, denn der wird sich bestimmt nicht beschweren :D.
Eine Mütter sind da auch ganz locker und mit denen könntest du auch üben, ansonsten halt Handfläche, Äpfel oder was weiß ich xD. Ich würde dir aber eine reale Person empfehlen ;)

Danke für den Stern \(^-^)/

0

Alter sry das ist abartig wer übt schon küssen mit der mutter

2

Hmm...manche sind echt locker. Ich kenne da einige, die ein beste Freundin Verhältnis mit ihrer mutter haben und da kann man es ja üben. Und sie ist auch nur ein Mensch, also...was soll daran abartig sein? Frauen küssen sich oft auch untereinander. Ich, als junge, würde es jetzt auch niemals mit meiner mutter machen, aber wenn ich ein mädel wäre und ich mich super mit meiner mutter verstehe und auch mit ihr feiern gehe, oder was auch immer, würde ich es vielleicht machen.

0

hahahaah das mit der mutter is ja jonisch

0

Die Frage ist zwar alt aber vielleicht braucht sie ja noch jemand anderes. Also als ich das erste mal geküsst habe war ich 17 und mein freund 22 er hatte also ausrechend Erfahrung. Ich habe mich garnicht dafür geschämt und er fand es auch überhaupt nicht schlimm oder so.

tzd war ich neugierig ob er gemerkt hat dass das mein erster kuss war und er meinte erst nein. Allerdings meinte er dann doch weil ich sehr schüchtern geküsst habe. Also eigentlich normal aber halt sehr zurückhaltend. Instinktiv macht ihr es also eh richtig nur eure Unsicherheit verrät euch. Wenn ihr also selbstbewusst daran geht ist es unwahrscheinlich dass er es merkt.

übrigens seid einfach ehrlich wenn er ein Problem damit hätte dass ihr ungeküsst seid ist er euren ersten Kuss eh nicht wert

Das ist überhaupt nicht schlimm.. Man merkt das schon als junge, aber das ist eher süß. Hab da keine angst vor wirklich :)

Ja, merkt man. Ich kann dir aber den Tipp geben erstmal RUHIG anzufangen, mit Gefühl. Das kommt viel besser als das was ich hatte, halb besoffen hat die mir innere Druckstellen verpasst, also nicht Kiefer an Kiefer, nur die Lippen. Lg

Vielleicht merkt er es aber wenn er was wert ist wird er das nicht schlimm finden.

Was möchtest Du wissen?