Dein friseur wird nicht zaubern können, nachdem er dich gestylt hat werden die locken/wellen 1 tag halten. Und dann sieht die Strähnentechnik auch nicht mehr so gut aus. Das ist eine balayage und eine balayage sieht nunmal am besten mit wellen /locken aus.

...zur Antwort

Du kannst Luft, Atome, Schwerkraft etc. nicht sehen. Allerdings werden diese Dinge als wissenschaftlich bewiesen angesehen. Gott kann man nicht entgültig beweisen. Du glaubst an diese Dinge weil sie nunmal allgemein anerkannt sind, aber der Vater der im Verborgenen ist, ist das nicht.

Aber wenn du Gott wirklich suchst, so wirst du ihn finden. So wie ich ihn gefunden habe

...zur Antwort

Also wenn er ohne gleitmittel oder sonstiges in deinen po kam dann musst du sehr entspannt gewesen sein. Wenn es wirklich eine vergewaltigung war tut ws mir leid und du solltest zur polizei oder wenigstens mit ihn darüber sprechen. Allerdings glaibe ich dass es ohne Einvernehmen nicht so leicht ist jemanden in den po zu fi:€:7;

...zur Antwort

Die Frage ist zwar alt aber vielleicht braucht sie ja noch jemand anderes. Also als ich das erste mal geküsst habe war ich 17 und mein freund 22 er hatte also ausrechend Erfahrung. Ich habe mich garnicht dafür geschämt und er fand es auch überhaupt nicht schlimm oder so.

tzd war ich neugierig ob er gemerkt hat dass das mein erster kuss war und er meinte erst nein. Allerdings meinte er dann doch weil ich sehr schüchtern geküsst habe. Also eigentlich normal aber halt sehr zurückhaltend. Instinktiv macht ihr es also eh richtig nur eure Unsicherheit verrät euch. Wenn ihr also selbstbewusst daran geht ist es unwahrscheinlich dass er es merkt.

übrigens seid einfach ehrlich wenn er ein Problem damit hätte dass ihr ungeküsst seid ist er euren ersten Kuss eh nicht wert

...zur Antwort

eigentlich gibt es da keinen Unterschied. Wenn man mit schreibt klingt es einfach etwas förmlicher.

je nach Situation kann es aber auch bedeuten, dass man irgendjemanden sprechen möchte oder, dass man MIT jemand bestimmten sprechen möchte

...zur Antwort

Als ich noch nicht die pille nahm war es bei mir auch tabu. Mit habe ich aber so klares Blut (ganz ohne Schleimhäute oder klumpen) und auch nur wenig, dass ich ihn da schon ranlasse

...zur Antwort

Bruder hast du kein Thermometer?? Es ist heiß wie sche***e draußen Natürlich will er da keinen engen Körperkontakt. Warte ab bis es kälter wird und wenn er dann immernoch abweisend ist musst du das klären

...zur Antwort

Ich habe auch vor 2 monaten angefangen die pille zu nehmen. Das was du jetzt hast sind schmierblutungen und wenn es bei dir so wie bei mir ist (muss nicht der fall sein) dann hast du das noch den ganzen Monat.

aber nach der Abbruchblutung hört es dann auf, wenn nicht musst du zum frauenartzt

übrigens hat meine abbruchblutung“periode“ nur 2 einhalb tage gedauert. Seitdem war garkein blut da

...zur Antwort
Seelenverwandter

Ich finde die Liebe des Lebens kann jeder sein, wenn man sich verliebt wohingegen ein seelenverwandter wirklich jemand ist der für einen bestimmt ist. So sehe ich das jedenfalls. Seelenverwandte gehören einfach zusammen.

ich hoffe die voreilige Aussage deiner Freundin hat keine negativen Auswirkungen auf die Beziehung der beiden :)

...zur Antwort

Ehrenloser! Wenn du eine freundin hast dann triff dich doch nicht mit der alleine? Deine Freundin hat dir doch gesagt sie will das nicht ?

ich hoffe sie findet das heraus du ehrenloser

...zur Antwort

Eltern sollten respektiert werden. Und wenn du direkt die Gesprächsleitung an dich nimmst, kommt das nicht gut. Spreche ihn erstmal an indem du dich vorstellst. Er wird dann schon reden und im Verlauf des Gespräches kannst du dann den Rest erzählen wie du es hier beschrieben hast.

...zur Antwort

Alles safe

...zur Antwort

Die mehrzahl steht echt auf Blondinen. Kann es aus eigener erfahrung sagen, habe mir oft die Haare gefärbt. Und zusammenfassend kann ich sagen, desto heller die haare desto mehr blicke.

als ixh sie mir damals braun gefärbt habe war es echt erschreckend dass ich plötzlich nicht einen einzigen blick auf der Straße bekommen habe

...zur Antwort

Wenn du ihn liebst dann tu es nicht nur um irgendwelche fremden Frauen zu rächen.

Du kannst dich glücklich schätzen viele Frauen versuchen doch vergeblich einen fuckboy zu ändern und du hast es geschafft. Sei froh dass du einen besseren Menschen aus ihm machst und zerstör das nicht

...zur Antwort